cheat (MH Freedom Unite)

wie und wo lade ich den cheat runter das ich sehn kann wie viel leben die monster noch haben und wie setzte ich den ein?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:10 von MHF2player

5 Antworten

ist sehr kompliziert : mein tipp mach es nich davon breakt deine psp (geht kaputt) und wo bleib das hunter feeling wenn de das leben siehst

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:40 von rathalos546

erstmal heisst das brickt und bricken kann sie nur wenn er sie frei schalten lässt,das wird aber von sony nicht gern gesehen,für den hp cheat brauchst du eine sogenannte custom firmware,die wiederum nicht auf allen psps geht.
ich empfehle dir dennoch scheiss auf den cheat und lass deine psp so wie sie ist,zwar gibt es nette plugins,dennoch schädigt es sony,auch wenn die genug kohle haben,dennoch haben die keine lust mehr spiele zu machen da der grösste teil ihn auf der frei geschalteten psp als raubkopie spielt,wird dir ja aufgefallen sein das so gut wie keine game smehr kamen.
ich finds nur schade das sony dauernd neue psps rausbringt aber kaum spiele zumal die neuen psps keine wirklichen änderungen haben,sie sind gleich mit allen anderen nur das die anders aussehen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 23:00 von Kreatur_84

Cheate nicht. Du bist das spiel danach nicht mehr mögen. Glaub mir :)

Antwort #3, 20. September 2009 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop mit cheats machts echt kein spass,hab das damals bei mhf2 gemacht,also als ich nicht weierkam bei den drachenältesten und danach hat es keinen spass mehr gemacht,habs dann auch nich mehr lange und intensiv gespielt.
du siehst ja wenn das monster humpelt das es fast tot ist

Antwort #4, 20. September 2009 um 00:27 von Kreatur_84

cheaten ist wirklich niocht lustig habs erst nachdem g rotenfatalis eingesetzt

Antwort #5, 20. September 2009 um 00:37 von xakantorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)