Bauernaufstieg 2 (Anno 1404)

"meine Frage wie bekomme ich die Bauern auf die Bürgerstufe teile steigen auf andere über stunden nicht was ist los?" SO SIEHT ES AUS: Vielen dank erst mal aber ja alles 100% alle steuern im dunkel grünen bereich sogar die stände die momentan nicht aufsteigen sollen selbst die aber was mir auf dem dorfzentrum gesagt wir ist es fehlt das bürgerrecht( im Spiel 0 von 0 zurverfügung) aber wie erwerbe ich diese previlegien

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:30 von pilZZ

9 Antworten

Naja bin ich eig. auch überfragt,
eins kann ich dir vllt noch vorschlagen!
Bau ma ein paar mehr Bauern.
vllt kllapt das dann!

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:31 von Anno4ever

Es steigenbloß ein 2/3 Bauernhäuser auf, bei Bürgern und Kaufleute ist es ähnlich.Es steigen nicht alle auf.
Nur wenn du Bettler in die Stdt lässt wird es mehr,am besten
Armenhäuser bauen geht nur bei Endlosspielen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:20 von cwinkel

Das wollten die Entwickler so, dass nie alle Aufsteigen!
So soll es schöner aussehen. Müssen ja nicht alle Adelig sein.

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:23 von GalaIv

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ja und wie macht man das oder wie bekomme ich die bettler her ?
Danke schon mal

Antwort #4, 20. September 2009 um 15:59 von -Emmieeh

Die Bettler kommen von Alleine sobald du Patrizier hast,da kannst du überlegen ob du ein Armenhaus baust oder nicht,wenn du keins Baust werden deine Einnahmen kleiner,undwenn du die Bettler verjagst kommen diese als Verbrecher wieder.Ach so bei dem Armenhaus das kost dich bloß den Bau und deine Einnahmen gehen nicht zurück!

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:58 von cwinkel

bettler brauchen aber glaub ich mosst, fisch, eine kappele und ein marktplatzt
das steht jedenfalls da wenn man auf das armen haus rauf klickt

und bettler kommen wenn deine stadt wächst es kann schnell passieren das du mehr bürgerrechte hast als bürger häuser

Antwort #6, 20. September 2009 um 20:51 von Spielesuchti

Da giebtz Materialkosten für Aufstieg!
Also kostet jeder einzelne Aufstieg dich Material (Holz und Werk-
zeug)!


P.S. Du spielst bestimmt auch Age of Mythtology oder ein anderes Age! is auf das mit dem Dorfzentrum zurückzufüren!

"!"?

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

Ja das habe ich gemacht mit den noamden nur ich bin auf der insel was nicht fruchtbar ist :( also hab ich mir eine insel südlich geholt .. die war auch nicht fruchtbar ... also hab ich mir sowas geholt wo der boden fruchtbar wird ... ABER es geht trotzdem nicht ... was jetzt =?

Antwort #8, 21. September 2009 um 20:32 von -Emmieeh

@ emmieeh

HÄÄÄÄÄ?

Antwort #9, 21. September 2009 um 23:46 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)