wie kriege ich das mit der frau die ich heiraten will hin (Fable - Lost Chapters)

1.
ich hatte zuerst in okvale eine herztallerliebste die dann auch nen ehering haben wollte aber mein haus steht in Bowerstone und hab das jezt oft probiert die von a nach x zu lotsen aber die kackt mir ewig ab wegen der räuber und zwergen
kann mann das auch irgendwie mit der teleportation machen?
2.
hab dann aber die nächste geile frau auf den picknickplatz gefunden doch die will garnikes von mir egal wie viel ich der schenke was mach ich nun ich will die haben wie mache ich dass

wäre nett wenn jemand lösungen für dass problem parat hätte :)

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:33 von Ritterdersuaeris

11 Antworten

1. die sehen eig. immer gleich aus also such dir eine die genauso aussieht die die die du heiraten willst.
2. auf den picknickplätzen kann man nich heiraten weil da keine häuser oder so sind. versuch mal die in die nächste stadt zu schleppen und versuchs da

Antwort #1, 20. September 2009 um 00:58 von spankyvz

Du bekommst die Ollen nicht von einem Dorf ins Nächste.
Aber es gibt in jeder Stadt/Dorf en Haus zu kaufen, kauf des dann kannst auch eine in Oakvale haben.

Antwort #2, 20. September 2009 um 01:15 von Ghost22

Ich krieg 'nen Lachflash wenn du schreibst "Herzallerliebste" oder "geile Frau" xD
Die sehen alle gleich aus. Wie kann man dann sowas sagen?
Ach ich krieg mich nicht mehr ein..^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:02 von 123045607890nk

nöö die sehen ja eben nich alle gleich aus manche haben geile röcke an manche haben kleider und wieder andere haben kurze haare oder lange haare und selbst da sind die frisuren anders


jeah! habs aber geschaft die eine von oakvale nach bowerstone zu kriegen warn akt von 7 versuchen die nacht weil die ganzen wesen dazwischen umhergeistern und ich immer sagen mus !warte! und erstmal metzeln muss

danke nochma für die schnellen antworten ich zock dass zum ersten mal daher kenne ich mich nich so gut aus! is voll hammer dat dingen

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:40 von Ritterdersuaeris

wart mal...
du hast es geschaft?
es geht also, eine olle von einem ort in en anderen zu schaffen und die dort zu begatten?

Antwort #5, 20. September 2009 um 21:08 von Ghost22

@Ghost22: Natürlich geht das. Ritterdersuaeris hat es genau richtig gemacht. Gratuliere!

Antwort #6, 20. September 2009 um 21:53 von Maleficus

jo war hart aber klappt :)
Maleficus : Danke

dachte schon nachdem ich meine frau hatte müsste ich lady grey heiraten aber doch nich mann kanns ja ablehnen wenn die frage kommt möchten sie bürgermeister werden und ich dass ablehne was passiert dann? habs nähmlich angenommen

Antwort #7, 21. September 2009 um 12:10 von Ritterdersuaeris

Ich denke dir fehlen dann ein Silberschlüssel und das Katana Hiryu. Die findest du nur in der "Villa" (für mich sieht es eher wie ein Knast aus) der Schwestermörderin (Lady Grey). Aber vielleicht kann man da ja auch einbrechen. Ich bin auch nicht ganz sicher, da ich die Wahl zum Bürgermeister nie abgelehnt habe.

Antwort #8, 21. September 2009 um 17:06 von Maleficus

lange her dass ich das gespielt hab aber ich glaub die wird dann doch gekilt und du wirst so oder so bürgermeister. mach mal erst nen sicherungsspielstand und versuch dann mal

Antwort #9, 21. September 2009 um 21:24 von spankyvz

Kann man eigentlich in jeder Stadt ne Frau haben, ohne dass sie es mitbekommen?

Antwort #10, 04. November 2009 um 20:58 von MC1K

@ MC1K: Ja klar kannst du mehrere Frauen haben. In jeder Stadt eine. Einer meiner Helden ist mit drei Frauen verheiratet und ein anderer mit einer Frau und (in einer anderen Stadt) mit einem Mann.

Antwort #11, 05. November 2009 um 12:38 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)