Cheaten (Gothic 3)

Diese frage ist bestimmt tottal blöd aber immer wenn ich einen cheat wie die streitaxt eingebe steht da immer das dieser befehl nicht existiert.Was soll ich denn machen?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:45 von adriano1812

3 Antworten

Diese Frage ist nicht blöd. Ich vermute mal, dass du einfach was falsch schreibst. Ich gebe dir mal ein Beispiel:

spawn It_2H_BerserkerAxe_01

So bekämmst du jetzt die Berserkeraxt. Du musst dabei auf Abstände achten und ganz wichtig auf die Groß und Kleinschreibung. G3 vergibt leider keinerlei Schreibfehler. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. September 2009 um 23:36 von gelöschter User

muss ich immer wenn ich eine zahl wie bei der berserkeraxt am ende anstatt einer lücke einen untenstrisch machen?

Antwort #2, 20. September 2009 um 09:12 von adriano1812

Ja, es sei denn, das in der Beschreibung auch keiner steht, machst du es nicht, klappt es nicht. Ich sagte ja schon, G3 verzeiht keine Schreibfehler, dazu gehören auch die Unterstriche.
Noch ein Beispiel:

give It Gold1000

Würdest du es so schreiben, zeigt er dir nicht einmal einen Fehler an, aber du hast auch kein Geld in deinem Inventar. Richtig wäre es:

give It_Gold 1000

So hättest du jetzt 1000 Goldstücke in deinem Inventar. Und hier musst du jetzt zwischen dem Gold und der Zahl, keinen Unterstrich machen, weil es eine Mengenangabe ist. Wenn du einen Cheat abschreibst musst du ihn so eingeben wie er da steht, sonst geht es nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)