das ende des krieges? (Halo 3)

Ist das wirklich schon das ende des krieges?
was ist mit der flood?
was mit der allianz?
ich meine,ihre Propheten sind zwar besiegt,aber die allianztruppen sind noch sehr viele.und anführer gibts auch genug.zumbeispiel der brute-häuptling(richtiger,nicht die kriegsherren)oder sie könnten einen neuen gebieter wählen,welcher sie führt.
!oder!ein neuer prophet könnte auftauchen.
bei der flood gibt es ausserdem noch viele greaveminds...
und es gibt ja auch noch halo 1-3 und halo 6-9...
was meint ihr?ist das wirklich der teil,bei dem der krieg aufhört?ich meine halo wars,reach und odst spielen in der vergangenheit.was findet ihr,ist das das ende,oder ist es das nicht?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:54 von Pamasich

10 Antworten

1.der krieg ist vorbei die allianz truppen sind tot die eliten sind weg ein prophet wird es nicht mehr geben weil es die rasse nicht mehr gibt und die religion ist zerstört der obergravmint ist tot aslo das gehirn der flood .2 warte erstmal ab bungie hatt uns auch gesagt nach halo 3 ist schluss und was machen die halo 3 odst und halo reach,halo der film wurde leider erstmal eingestehlt aber nich so schlimm.

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:56 von Beldor

wenn sie gut an halo reach verdienen und es fällt ihnen kein weiterer teil der vorm dritten teil spielt ein werden sie glaube ich schon einen Nachfolger machen also ich bin gespannt wie sie nach halo reach weitermachen oder ob sie aufhören.

das ist jedenfalls meine Meinung.

Antwort #2, 19. September 2009 um 23:02 von gelöschter User

odst wird schon oberhammer alein schon die 2 mio vorbestellungen sind übertrieben groß und auf reach ist schon große neugier weil bungie keine film oder spielausschinte von reach zeigt.

Antwort #3, 19. September 2009 um 23:07 von Beldor

also zu Beldor: was du redest is auch ein riesen blödsinn! was heißt die allianz truppn sind tot und es giebt keine propheten rasse mehr? du kennst dich anscheinen nüsse aus im halo-universum! es gibt noch tausende allianz truppn! die menschheit hat zwar einen kleinen teil der gegnerischen truppn getötet und is die 3 propheten losgewordn, aba sie wissen noch nicht einmal wo die heimatplaneten der unterschiedlichen rassen sind! und wegn der propheten rasse: es gibt sicherlich noch hunderte von denen, aba die frage is eher ob es einer bzw drei von ihnen schaffen sich wieder zu den propheten der gesamtn allianz aufzuschwingn?! weil die ganzen einzelnen rassen der allianz sind jez wahrscheinli a bissl unzufriedn ^^ man kann sich denkn dass vllt ein bürgerkrieg oda so ausbricht aba genauso gut wäre es möglich dass die allianz wieda damit beginnt gegn die meschn zu kämpfn unter der führung der brutes... da gibts dutzende möglichkeitn!
und wegn der flood: nur weil der eine gravemind tot is heißt das nicht dass sich nicht ne neue meta-intelligenz herausbildn kann! auch die flood is noch nicht ganz besiegt...

aba trotzdem glaub ich dass kein 4ter teil mim MC rauskommt das thema is genug ausgeschlachtet. es wär meiner meinung nach gar nicht gut wenn jez noc weiß gott wie viele teile mim MC rauskommn! diese trilogie is das beste viedeogame ever! und das solltn sie nicht durch noch mehr krampfhaft blöde teile mim MC versaun! trotzdem is es find ich gut wenn durch andre halo teile den hintergrund oder die nebenhandlung der trilogie behandelt wird! so sollte es bleibn!
mfg

Antwort #4, 20. September 2009 um 10:25 von Consty

hm... sowas in der Art hätte ich auch gesagt, Consty.

Aber ich hab an die Bücher erinnert, bzw. an den Wikipedia-Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Spieleserie)...
(und gleich darunter 'Rassen der Allianz'


Es kann also sehr gut möglich sein, dass die Propheten-Rasse nun ausgelöscht sein könnte.

Und dadurch die restlichen wieder in einzelne Gruppen aufgespalten sind.

Antwort #5, 20. September 2009 um 11:47 von SoD-Shadow

wär schon möglich aba weil du grad von den büchern angfangn hast: da steht doch auch dass es noch einige hundert andre "san'shyum" (oda so ähnlich) gibt. also wenns irgendeiner schaffen sollte sich zum neuen propheten aufzuschwingen hätten die menschen zusammn mit den eliten wieder eine vereinte allianz gegen sich...
oda aba es gibt keine neuen propheten mehr und die einzelnen allianz rassen bekriegn sich untereinander...
wer weiß?!

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:32 von Consty

Leute es gibt nur noch ganz wenige Allianztruppen nähmlich diedie von der Erde flüchten konnten und zu dem einen Beitrag mit den Heimatwelten die Heimatwelt der Allianz war High Charity und die wir in Halo 2 von der Flood infiziert und ich glaube nicht das die paar Alllianzler die von der Erde entkommmen konnten einen anngriff auf die Menschheit starten.


Es könnte nur Eventuel man mit dem MC auf dem Paneten auf dem der er am Ende von Halo 3 landet spielt und es um die Rettung vom MC geht.

Antwort #7, 22. September 2009 um 22:43 von 93Spartan117

Lebst du hinterm Mond?
High Charity ist die Hauptstadt der Propheten,nicht der gesammten allianz!Jede Rasse hatt ihren eigenen Planeten.
Die Elite zum Beispiel Sanghelios!

Antwort #8, 23. September 2009 um 15:37 von Pamasich

danke Pamasich! ich wollte eig so ziemlich das gleiche schreibn aba irgendwie hats meine antwort net gepostet?! ^^
nja...auch egal... auf jedn fall kann man sich seine eigne meinung zum weiteren verlauf des krieges bilden, aab wahrscheinlich - meiner meinung nach - werdn die eliten zusammn mit den menschn die restlichn allianztruppen vernichten oder zu einem waffenstillstand und frieden bewegn bzw zwingn!
bleibt nur noch die flood als problem...

Antwort #9, 23. September 2009 um 17:12 von Consty

Von wo kommt eigentlich die Flood?Die Halos sind ja geen die Flood gebaut.Aber von wo kommt sie?wäre noch interessant auf dem heimatplaneten der flood zu spielen.oder ner allianzrasse.
aber vorallem flood-planet,und ja ich kenne halo wars,aber das ist nicht das gleiche genre.

Antwort #10, 24. September 2009 um 19:12 von Pamasich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)