AR Codes (Super Mario 64)

Ja, also, hallo erstmal. Suche einen Typen namens Fabi122, hat mir ne PN geschickt in der er mich auffordert ihm Codes zu schicken. Tja daraus wird nix, weil du ja keine PNs zulässt, also falls du diese Frage siehst, oder jemand der weiss wo ich ihn in einer Frage kontaktieren kann, schreib mir bitte.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:53 von Supermariomaster

5 Antworten

schreib doch eine frage dies ist nicht ein ort sich zu unterhalten oder irgentwelche probleme zu sagen

Antwort #1, 20. September 2009 um 19:59 von melihkayike

Wo sollte supermariomaster es denn sonst schreiben wenn Fabi122 keine PNs zulässt?

Antwort #2, 21. September 2009 um 14:25 von gelöschter User

joa^^

Antwort #3, 21. September 2009 um 15:00 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Yo Supermariomaster ich hab da mal ne Frage an dich
1.Was sind PNs
2.Du bist doch anführer der AWG(Anti-Waluigi-Gemeinschaft) und nichts gegen dich aber deine Antworten leuchten nicht umbedingt ein kannst du mir das mal genau erklären?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:50 von Yamacha

PN= Persönliche Nachricht

Was meinst du? welche antworten?

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:08 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link