Ist das Spiel gut? (Pony Friends)

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 23:17 von Jes1

3 Antworten

Also ich liebe es als meins weg war hab ich mir sogar ein neues gekauft...

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:01 von Kleks

Hi!
Das Spiel ist voll cool!
Du hast ein eigenes Pferd (Kannst bis zu 3 pferde haben)
um das du dich kümmern musst. du bekommst jeden tag 3 aufgaben die du erfüllen musst: z.b. wasche dein pferd. dafür bekommst du dann geld. beim ausreiten bekommst du auch jeden tag einen auftrag für den du geld kriegst: z.b. fotografiere am abend einen wolf. Beim ausreiten kannst du tiere fotografieren, die automatisch in dein fotoalbum eingeklabt werden. um verschiedene reitpfade freizuschalten musst du tore finden und deine ausdauer vergrößern. Wichtig: Nach jedem Ritt Hufe auskratzen. Du kannst außerdem an Pferderennen teilnehmen und deinen lieblingen auf der weide kunststücke beibringen. Dort können sie sich dann austoben, wälzen und sich von dir streicheln lassen . Wie im echten leben auch können deine pferde krank werden. Kurz und knapp: Ich kann das Spiel nur empfehlen und würde es mir wieder kaufen!
lg horselover

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:08 von horseslover

ich liebe es du musst du liebe vol um den pferd kummern also ich sage ja ja ja und noch mal ja

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 13:24 von hanna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link