Kanopus-Urne (FF 12)

hallo wollte fragen was diese urne bringt die hat mich ganz schön viel geld gekostet und wollte jetzt fragen was die für nen zweck hat?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 23:56 von Killyoufirst

7 Antworten

Damit bekommst du die Arkana von den Gegnern.

Antwort #1, 20. September 2009 um 00:39 von rinmona

ja und was ist arkana?

Antwort #2, 20. September 2009 um 01:57 von Killyoufirst

Arkanas brauchst du für grosse arkanas die brauchst du für die angeli seelen und serpentarius das brauchst du wiederum für das sonnenschwert

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:10 von Marton444

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achso also das heißt damit bin ich dem sonnenschwert einen schritt näher richtig?

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:42 von Killyoufirst

Im Prinzip reichen auch die 2 Großen Arkanas von Montblanc um das Sonnenschwert zu kriegen. Da man von ihm auch jeweils 1 Seperentarius, Angeli-Seele und Nethril erhält. Allerdings müsste man für das Serpentarius erst alle 13 Esper besiegen.

Also hat die Urne insofern einen Sinn, das man damit noch mindestens 1 Große Arkana kriegen muss. Obwohl ich an der Stelle mal wieder sagen muss, das es sehr viel einfacher ist Darstia eine Weile zu chainen, da Exoten eine 5% Drop-Chance für eine Große Arkana haben (mit Urne), anstatt den Umweg über die Handelsware zu nehmen (10 Arkanas, 1 Geisterstein, 1 Seelentau).

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:13 von Zalunion

mir ist das zu kompliziert ich hab halt jetzt 3 chars auf lvl 50 und hab erst mal grad 2 oder 3 esper besiegt keine ahnung

Antwort #6, 20. September 2009 um 14:00 von Killyoufirst

Die Urne ist nur dazu da, die Arkana zu bekommen. Sie hat keinen anderen wert. Und die Arkana kannst du wie oben beschrieben dazu verkaufen um große Arkanas zu bekommen, für das Sonnenschwert das du nur als Handelsware bekommst. Musst du aber nicht, ist für das Spiel nicht wichtig.

Antwort #7, 20. September 2009 um 14:02 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)