so...schwierigkeitsgrad profi (Resident Evil 4)

mir ist aufgefallen wenn in RE4 in unterschiedlichen schwierigkeitskraten spiele ist es immer etwas aufgestellt von den gegnern
z.B. in normal sind da gegner die auf leicht nicht an dieser stelle waren

ich zocke mom. mit nem freund auf profi durch und der hat selten zeit also zock ich etwas , bin im mom. ganz am anfang von dem irrgarten hab mich noch nicht so reingetraut weil ich die vermutung nicht loswerde das da noch andere genern drinnen sind als diese köther, am meisten fürchte ich die kettensägen gegnern, sind da welche drinnen ? weil bei dem allerersten kettensägen gegner auf leicht der ist von hinten gekommen und seit dem war ich so geschockt wenn das auf nem ganz engem weg oder generell von hinten kommt...bitte sagt es mir hab keine lust mich nochmal so böse zu erschrecken xDD

Frage gestellt am 20. September 2009 um 00:58 von Shiek92

4 Antworten

Ja da drinne wirst du 4 Köter und 2 in einem Kafig finden!
Desweiteren noch ein paar mönsche.

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:00 von big--smoke___

Mönche sind da keine, nur Hunde.
@Big smoke, verwechselst da was mit Ada: Seperate Ways.

Antwort #2, 21. September 2009 um 06:35 von Teutomas

Achso hab mich verwechselt

Antwort #3, 21. September 2009 um 08:36 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
eigentlich gibst da keinen säge und mit den mönch ist war ...

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 23:24 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)