Wird es da Waffen geben? (TNA Impact!)

damit meine ich stühle,tische,leitern,stacheldrahtstock,kendo stick,...

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:25 von hardcorewrestler

17 Antworten

da THQ das spiel herstellt glayube ich schon da die ja auch die smackdow! vs raw spiele machen und es gibt ja auch in TNA hardcore matches. es kommen aber auch matches hinzu die es in svr nicht geben wird. welche es sind steht noch nicht fest.

Antwort #1, 24. März 2008 um 22:15 von gelöschter User

was laberst du thq macht doch nicht tna impact die haben einen vertrag mit wwe dann könen de doch nich mit der konkurenz arbeiten aber ich glaube in bisher jeden spiel gab es waffen sogarbei dem spiel nintendo 64 also müsste es auch bei tna geben und nur zur info midway stellt das spiel her

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:22 von g-row

sei mal nicht so agressiv. mir ist egal wer das spiel macht. hauptsache es wird gut

Antwort #3, 25. März 2008 um 23:31 von gelöschter User

ja oke sry

Antwort #4, 26. März 2008 um 04:12 von g-row

lol midway macht TNA Impact
ja,ich weiss bis jetzt nur das es da king of the mountian und ultimate X(bin mi nicht sicher ob die matchart so heisst)geben wird
und es ist viel realistischer als svr(grafik ist geil)

Antwort #5, 26. März 2008 um 22:41 von hardcorewrestler

und man hat ja nicht viel bis jetzt vom spiel sehen können
aber im TNA handy game hab ich ein screenshot gesehen wo ein stuhl da war

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:42 von hardcorewrestler

wann kommt dess spiel denn endlich? is Rellik dabei?

Antwort #7, 01. April 2008 um 10:38 von M-1(Marc)

was ist dfenn relik?ein wrestler?

Antwort #8, 01. April 2008 um 20:11 von hardcorewrestler

Rellik is der Typ da der Angeblich aus der Hölle kommt der partner von Dustin RRhodes also / Black Reign ist der bei spiel dabei einer von denen oder beide ?

Antwort #9, 02. April 2008 um 22:20 von M-1(Marc)

schau mal bei caws.ws nach dort gibt es einen link zu TNA und dort findest du den Roster und noch ein paar andere sachen.

Antwort #10, 02. April 2008 um 22:38 von gelöschter User

ja,ich glaube schon das black reign dabei sein wird
weil booker t ist ja auch dabei und der ist nicht lange bei TNA also
ist black reign zu 99% mit dabei,der is cool

Antwort #11, 03. April 2008 um 17:43 von hardcorewrestler

Die ws kenn ich net

Antwort #12, 03. April 2008 um 18:13 von M-1(Marc)

also wenn jemand meine ps3 addy braucht die is SUPERarceus

Antwort #13, 03. April 2008 um 19:31 von M-1(Marc)

es werden genug Waffen geben ich habe schon alles übers Spiel gesehen, es werden sogar mehr Waffen sein alls bei WWE
und damit meine ich das unter dem Ring nicht nur eine Waffenart ist sondern man es in jeder seite aussuchen kann wie bei wwe 2008 extreme rules.
Es wird sogar Backstage Kämpfe geben, denn inder TNA kämpfen die Wrestler oft in Backstage bereiche und man kann z.B. vom Ring runter und nach draußen ins Backstage gehen. Ich habe sobar gelesen dass man aus der Arena raus kann falls man in einer spelt. Man kann noch mehr machen nur das schreib ich jetzt alles nicht auf weil es dauern würde. Aber es ist 1000 mal besser als WWE 2008. Ok das Spiel TNA wurde auch später gemacht nur auf WWE 2009 muss man sich bereitmachen, denn dort sind keine halben Sachen

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 20:26 von WWE_D-Generation_X

wenn das stimmt dann werd ich mir das tna game gleich zu realese holen,wenns so ist dann wird das spiel sowas von geil,wo hast du das denn gelesen?

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 22:10 von hardcorewrestler

wenn du in der tna home schaust ann steht weiter runter tna midway game

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 22:12 von WWE_D-Generation_X

wie wo genau?
ich hab da hingeklickt bin bei der ofizielen tna game website gelandet features hab cih durchgelesen da steh aber nix von backstage kämpfen und waffen

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 23:23 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)