ist es jetzt bekannt was goku für attacken kann (DB Raging Blast)

normal

ssj

ssj2

ssj3

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:22 von greeceboy-94

6 Antworten

kaioken darfst du nicht vergessen

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:37 von gelöschter User

Oh junge du bist doof Marcel xD

er meinte was die attacken in den formen sind ! glaub ich xD

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:14 von AgEn

kaioken ist da ein auraburst ^^

aber finde ich auch besser so...wel das in der serie auch so ein auraburst ist ^^

In Raging Blast machen die nichts falsch...;-)

Antwort #3, 20. September 2009 um 12:52 von Bakara

@Agen srry aber why wirst du gleich so unverschämt war auf der gamescom da war kaioken eine transformation wie ich in ich glaub budokai 3 warsnund außerdem hatte er in seiner fragen beschreibung die transformationen aufgezählt

attacken hat er bestimmt Genkidama Kamehameha meteor crash usw.

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

srry hab mich vertippt aber in einem video sieht man das er kaioken als transformation hat die kann man aber bei dem transformieren überspringen

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:21 von gelöschter User

ja okii sry ja

war nicht so gemeint xD

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:55 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)