ist es jetzt bekannt was goku für attacken kann (DB Raging Blast)

normal

ssj

ssj2

ssj3

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:22 von greeceboy-94

6 Antworten

kaioken darfst du nicht vergessen

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:37 von gelöschter User

Oh junge du bist doof Marcel xD

er meinte was die attacken in den formen sind ! glaub ich xD

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:14 von AgEn

kaioken ist da ein auraburst ^^

aber finde ich auch besser so...wel das in der serie auch so ein auraburst ist ^^

In Raging Blast machen die nichts falsch...;-)

Antwort #3, 20. September 2009 um 12:52 von Bakara

@Agen srry aber why wirst du gleich so unverschämt war auf der gamescom da war kaioken eine transformation wie ich in ich glaub budokai 3 warsnund außerdem hatte er in seiner fragen beschreibung die transformationen aufgezählt

attacken hat er bestimmt Genkidama Kamehameha meteor crash usw.

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

srry hab mich vertippt aber in einem video sieht man das er kaioken als transformation hat die kann man aber bei dem transformieren überspringen

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:21 von gelöschter User

ja okii sry ja

war nicht so gemeint xD

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:55 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)