waws tun? (Nintendogs Dachshund)

ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon alle wettbewerbe gemacht, auf gassi hab ich keinen bock


aber mir is sooo langweilig!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:35 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm dir ein anderes Spiel und spiel Nintendogs, wenn die Lust zurückgekehrt ist.

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:33 von Wolfsdrache

das kann dauern...

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:44 von gelöschter User

oder mach das spiel von neu (lösch es einfach)

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

ODER...verliere die Wettkämpfe bis du wieder in der offenen Klasse bist,(kannst du auch in der Expertenklasse machen),gewinnen,verlieren,...nach einer Woche hast seeeehr viel Geld,Trainerpunkte und neue Sachen im Angebot,Dann hast du villeicht einen deiner Lieblingshunde,und somit kehrt die Lust zurück!

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:21 von Tommy9

boah nee, ich fang nmie neu an (aber nix gegen dich teddy)

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

tja in dem fall würde ich mich wolfsdrachen seiner antwort (falls das grammatikalisch stimmt?!) anschließen .
oder du probiertst halt ma total dumme dinge mit deinen hunden aus, vielleicht bekommst du dann wider lust . frag mich aber bitte nicht was . xD

Antwort #6, 21. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

ja wolfsdrache hat recht mir war einmal auch das spiel langweilig also habe ich so ein halbes jahr oder so nicht gespielt und jetzt hab ich voll bock drauf =D
(wenn du das spiel nicht von neu machen willst dann binn ich doch nicht büse auf dich ich mach es doch selber nich ..=D

Antwort #7, 21. September 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link