Bin jetzt Acrobat (Flyff)

hi leute ich bin acrobat geworden und wollte fragen

1. was soll ich werden? aoe oder 1o1 und was dann auf job ranger oder jester kämpfe mit bow

2.was soll ich mir zulegen also waffen sets und so?

3. wie soll ich skilln habe ka ob ich aoe oder 1o1 werde habe aber alles auf dex geskillt bin erst level 15

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:37 von gelöschter User

3 Antworten

also ich habe einen jester und kommen ziemlich gut voran.
würde dir den emphelen weil der ranger kann selten alleine aoen wenn er kein imba set hat.
als bj würde ich dir crusier+10 mit dex erweckt empfehlen bis lvl 90.würde dir einen richtig guten fbow oder besser gbow emfelhen so das wars^^ xDDDDDD
viel spass

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:59 von polska_killer21

also werd bow jester skill dier nur dex nix anderes ab 60 wierst du kaum getroffen bin lvl 70 bj und hab atk speed und crit rate schon auf 100

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:02 von Link168

Mach dir einen Aoe Ranger. Wie mein Vorposter sagte, aoen sie zwar selten alleine unter lvl 95, aber mit Rm geht der richtig ab. Laufspeed Top, 5 verschiedene Aoes, Einsammeltempo extrem, und 2. Bester Aoe Schaden. Mit nem guten Raze Set und A/Lg Bow kann der Aoe Ranger auch gut alleine aoen. Außerdem kann er auch einfach mal ne Zeit lang 1on1 machen, da die Builds so ziemlich identisch sind.
Sets: Cruiser, Okas und Raze
Waffe: Gbow, ABow/LG Bow.
Wenn du Aoe Ranger wirst, mach bis lvl 45 alles auf Dex. Ab da machst du dir 50-60 Sta, und ab da nurnoch Dex.
Bei Bowjester machst du durchgängig Dex.
@ Polska
Der Nachteil an Bowjestern ist, dass es die Klasse eigentlich garnicht geben dürfte. Der Jester sollte eigentlich eine reine Yoyo Klasse sein, und der Ranger sollte nur mit Bow kämpfen dürfen.
Deshalb zieht der Bowjester ne Menge Nachteile nach sich, zum Besipiel dass er keinen einzige Jester Skill benutzen kann. Außerdem kann er keine Ulti Bows benutzen, das die Waffen nur von den vorgesehnden Klassen benutzt werden. D.h., ein Rm kann auch keinen Ulti Knuckle benutzen, ein Blade kein Ulti Big Sword/Axe, Bp keinen Ulti Stick usw.
Das ist halt der Nachteil an solchen exotischen Klassen.

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:11 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)