Hielfe (FF X)

nachdem ich sins arme dun diese schuppe besiegt habe muss ich gegen sins kopf antreten ich bin aber zu schwach gibt es eine möglichkeit vom schiff noch mal runter zu kommen oder zu trainiren,wenn ja wie

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:35 von gelöschter User

5 Antworten

Cid ansprechen ---> Trainingsort aussuchen ---> Trainieren!
Hier ne Taktik:
http://postpartum.forumieren.de/ffx-tipps-und-t...
Könntest dich übrigens anmelden^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:44 von Langzocker96

Das Problem hatte ich bei Efrye, da musste aufpassen, weil wenn de da zu schwach bist und du hast keinen zweiten Spielstand haste ein Problem. Da konnte ich auch net Cid ansprechen, weil der sagt nur, dass es nexxte Ziel Bevelle ist. Oder gibts da doch ne Möglichkeit zwischenzulanden?

Antwort #2, 21. September 2009 um 00:27 von Chrispro

nein da kannst du nicht zwischenlanden, aber das ist kein problem da es auf dem flugschiff monster zum trainieren gibt

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:54 von Spike1414

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wo denn, hab keine gesehen? Net dass es noch von belangen wäre, hab das spiel schon längst durch^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:17 von Chrispro

doch doch an der stelle ist man ja gerade aus dem zerstörten al behd heim geflüchtet. bei der gelegenheit sind monster mit aufs schiff gekommen und die tauchen ganz normal auf wie überall sonst auch. aber is ja net so wichtig^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 16:33 von Spike1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link