lohnt es sich? (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich weiss nicht ob ich es kaufen soll denn ich hatte schon One piece UA und wollte wissen ob es dann noch spaß macht also wie gesagt ich hatte schon UA

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:03 von gelöschter User

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich dir raten erst UC 1 zu holen und dann erst teil 2! Und ja es lohnt sich auf alle fälle!

Wenn du UC 1 nicht hast fehlen dir viele Charactere in UC 2!

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:29 von Crocodile

aber ist ja viel besser wenn man keinen hat dann muss man ja die freischalten macht mehr spaß

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:59 von gelöschter User

du kannst die von UC1 im bosssturm freischalten

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:06 von Montz

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aso das mit dem Bossturm wusste ich net!

Aber wenn man UC 1 nicht hat dann verpasst man die coolen Inseln!
Außerdem werden doch die VS Mode Arenen nach UC 2 übertragen!

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:10 von Crocodile

Hab alle 5 Inseln durch, aber hab keinen Bossturm, auch nicht auf der 5ten Insel das Monument, da steht nur ich soll ein geheimes Monument finden, aber weis nicht wo das ist.

Antwort #5, 20. September 2009 um 11:29 von Trafalgar

aber man kriegt doch trotzdem alle charas und arenen und kriegt man dann die inseln von U1? bitte schnell antworten dann kauf ich mir auch mit den 2.ten den 1.ersten teil

Antwort #6, 20. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

Die Inseln vom erten teil bekommst du nur wenn du dir auch teil 1 holst!

Antwort #7, 21. September 2009 um 08:41 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link