Pls ANTWORTEN (NfS Shift)

Hallo ich hab Nfs Shift und Google jez schon seitn paar Tagen. Kann es sein das der M3 GT2 nur verfügbar ist wenn man es vorbestellt hat?

Wenn ja dann muss ich sagen dass ich wirklich extrem enttäuscht von Nfs bin, erst einem mit ner GEILEN Karre in den TRailern rumfuchteln und dann sowas...Nfs macher ihr habt falls das oben zutrifft nen Kunden verloren...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:02 von Maxi121

12 Antworten

ja das stimmt ausser bei der pc version da bekommst ihm am schluss der karierre

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:31 von gelöschter User

is ja mega scheisse...nfs team ihr habtn treuen kunden verloren...echt fies erst aufm cover werben und dann das...wenn die den noch umsonst in PS- store stellen würdn ok aber das...das is echt unterste schublade.

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:53 von Maxi121

Nur Amazon hat das angeboten.

Antwort #3, 20. September 2009 um 17:03 von MidnightClubLosAngeles

und bei gamestop wenn du es vorbestellt hättest...
wen du so ein treuer NFS zocker bist und wusstest das du es dir kaufst warum hast du es dir nicht einfach vorbestellt und dir den wagen gesichert?
verstehe deine aufregung nicht hättest ihn ja bekommen können ;-)

Antwort #4, 20. September 2009 um 20:42 von TomTomHB

ehm hallo es ist nur ein wagen und auch nicht der beste wagen hat es sowieso genung ah ja tomtomHB es sind nicht alle so freaks wie DU das hat mit treue keinen zusammenhang

Antwort #5, 20. September 2009 um 23:25 von gelöschter User

Der BMW M3 GT2 kommtbestimmt ihn den nächsten Monaten als kostenplichtigen BMW M3 GT2 DLC für 9,99€.

Antwort #6, 20. September 2009 um 23:31 von jerry-11111

so teuer wird es auch schon wieder nicht sein. Wahrscheinlich 4,99€

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:02 von MidnightClubLosAngeles

schon klar aber da habe ich an einen DLC packet gedacht wie zb 2Autos +1Strecke oder ähnliches.
wenn ein DLC veröfendlich wird dan ist es weitaus mehr als nur ein auto.
Oder Event erveterung etc. wie der bessere Kollege MG Los Angeles im angebot hat.

Antwort #8, 21. September 2009 um 21:37 von jerry-11111

bei pro street war das aber auch, da wurde auch ein Bugatti alleine angeboten

Antwort #9, 22. September 2009 um 14:35 von MidnightClubLosAngeles

Hab ich nicht mitbekommen jedenfalls habe ich den code 2 mal für den BMW M3 GT2 da ich mir das spiel vorbestellt habe.

Antwort #10, 22. September 2009 um 16:34 von jerry-11111

Maxi121, erst einmal keine solche vorurteile über Need for Speed, den BMW M3 GT2 gibts auch wirklich so im Spiel,
bloß nich in der Karriere sondern in Quickrace.
Da hasste deinen BMW.
Außerdem gibts dort auch einen Geileren Wagen:
Maserati MC12 GT1!
Der ist Hammer

Antwort #11, 22. September 2009 um 17:05 von HackiZwiebl

Wenn man die NfS World Tour beendet bekommt man den BMW M3 GT2, aber nur bei Quickrace. Ich habe mir das Spiel nämlich im Media Markt gekauft und da war ja kein Code dabei, war natürlich nit zufrieden damit, aber ich hab das Spiel durchgespielt und dann habe ich den BMW M3 GT2 bekommen. ;-)

Antwort #12, 25. September 2009 um 21:39 von RosbergF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)