Hilfe ich komm nicht mehr weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

bin schon voll am verzweifeln bitte helft mir. soll im sicherheitslager deck und drunner zurück holen. des geht bei mir iwie ned. versuch des scho seit ca. 4 wochen und langsam hab ich keine lust mehr. hab schon die karte und die kontrollraum idkarte gefunden. komm auch an den zwei wachleuten vorbei. dann kommt der countdown. und end für mich. auf den rückweg sehen sie mich immer. kann mir wer tipps geben. hab schon alles versucht benutzt. warnt mich bitte vor späteren schwierigkeiten (und lösung zum aktuellen problem). glaub dass die nächsten wachen noch schwerer werden. seufz :-(

helft mir bitte

gibts da keine geheimverstecke. als ich das letzte mal nicht weitergekommen bin hab ich vergessen zu laufen. gibts da jetzt auch irgend nen trick

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:12 von double

1 Antwort

ich hatte das geschafft ,ich hatte 2 wochen dafür gebraucht ich glaube du musst dich hinter den topfpflanzen verstecken aber ich weiß es nicht mehr so,ich glaube so bin ich meistens von den wachmännern nicht entdeckt worden

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:35 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)