3. Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. Sollte ich mir rotsäbel machen un weiter aufrüsten?
2.Woher bekomme ich schnell wyvernmark?
3.wie kann ich den rathalos mit der giftstreitaxt und ohne viel hilfsmittel besiegen und was soll ich mtnehmen?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:29 von gelöschter User

2 Antworten

1. Das problem ist, dass der Rotsäbel+ nur gelbe schärfe hat. Also musst du den überspringen.
2. Mache das Quest ein lästiges Paar beim opa oder in der Gilde.
3. Nehme Blitzbomben mit, wenn du in die drei kommst gehst du etwas nah an ihn heran und wirfst eine, dann wird er geblendet und du kannst schlachten. Wenn die bomben leer sind, immer angreifen wenn er feuer spuckt. Dann hast du ca. 7 sec zeit anzugreifen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 12:23 von Tobai

also ein Freund von mir hat den aufgebessert ( wird dann mal ein echter khezu killer)

wyvern mark kann mann auch irgentso nen gemüse ältesten abtauschen

also mit giftstreitaxt würde ich den ncith machen ich würde da nen hammer ( ich hab knochenbreitaxt benutzt) nehmen ansonsten würde ich da auch blitzbomben mitnehmen udn hoffen dass er in das gebiet nr. 6 geht wenn er dann da ganz oben rumfliegt versuchen mit ner blitzbombe zu treffen, dann dann kann es sein dass er runterfällt das zieht dem Rathalos mehr ab als plesioht wenn man ihn angelt ( is ungf. nach dem 5. mal angeln tot)

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link