Wie ist das Spiel? (NfS Shift)

Spaßfaktor?, Grafik?, die Autos?, Spielzeit?,
gibt es den Modus freie Fahrt?, wie sind die Verfolgungen?, Realität?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:20 von 14maxiking

3 Antworten

Spaßfaktor: der spaßfaktor ist schon relativ hoch
grafik: die grafik ist einfach nur der burner
autos: die autos sind hammer geil weil es 65 verschiedenen autos in 4 veschiedenen stufen
spielzeit: kann ich noch nicht so viel zu sagen weil ich es noch nicht durch habe aber wenn man alles machen will brauch man schon ein bischen länger
freie fahrt: nein es gibt keine freie fahr
verfolgung: gibt es auch nicht
realitätä: also ich finde das spiel ist schon realistisch wegen der hammer geilen grafik und weil die autos auch so realistisch sind

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:55 von Bolle1993

kann meinen vorposter nur einstimmmen . geles spiel und es ist sehr realistsich weil die autos auch schadne bekommen und sich das je nach schwierigkeits grad mehr oder weniger aufs fahrverhalten auswirkt. Das Spiel ist aber ncih mehr ein Klaschissches NFS eher eine Art Gran Tursimo im NFS Design . Aber kleine Warnung . es kann vorkommen , dass das spiel ruckel wie bei mir und vielen andern . dafür gibts aber auch ne lösung . siehe : /pc/nfs-shift/fragen/i...

LG Steff

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:13 von Steff-is-back

danke

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:54 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)