Steuerung (SmackDown vs. Raw 2010)

Oher guckt euch dieses video an die steuerung is voll kake...

&feature=fvw

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:31 von gelöschter User

16 Antworten

was interessiert uns deine dumme meinung überhaupt

nachdenken bevor man auf absenden drückt -.-

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:45 von russia_killa

wo sieht man da die steuerung die ist auch nicht anders

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:43 von triplehthebest

das erste mal gebe ich russia killer recht was bokt uns das auserdem wie triple h gesagt hat das sieht man doch garnet

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:25 von Legacy_23

wo ist jetzt deine frage?

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:42 von gelöschter User

Kann sich HHH nich heilen? Bei 0:05 is garnich son Kreuz wie bei den anderen.

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:13 von talent

wo siehst du da die steurung

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:08 von smackdownvsraw2010fan

ja unten an denen ihre beinen das is voll dumm

Antwort #7, 20. September 2009 um 13:10 von gelöschter User

das ist nicht die steuerung du dummi

Antwort #8, 20. September 2009 um 13:21 von Legacy_23

OMG ist der dumm das ist die schubanzeige die war vorher dirket im bild das war dumm jetzt stört sie wegens ein nicht mehr

Antwort #9, 20. September 2009 um 13:54 von oOProGaMerOo

so wies aussieht scheint das spiel wieder soo leicht zu sein ;(

Antwort #10, 20. September 2009 um 14:52 von xX-Franck-Ribery-Xx

aso ok sry dann

Antwort #11, 20. September 2009 um 15:37 von gelöschter User

Wie jetzt dieser scheiß Ring unter Kofis füßen ist dan in jedem Match zu sehen oder was?Man Rey wehrt sich ja garnet,mal wieder erlischt meine hoffnung das der diesejähriger SVR teil an schwierigkeit gewinnt.Ich meine der schwierigkeitsgrad "Legendär" ist ja wohl ein witz.

Antwort #12, 20. September 2009 um 16:21 von gelöschter User

Stimmt genau! Der Ring ist doof! Und man sieht so weit weg.

Antwort #13, 21. September 2009 um 21:01 von Yondaime08

der schwierigkeitsgrad ''legendär'' ist kein witz sondern bringt bei den richtigen einstellungen relativ viel spaß. wenn euch das alles zu leicht ist denn schalltet die reversals auf 100% und macht ein match nur aus reversal und auf sowas hab ich nun echt kein bock.und zum ring: was habt ihr eug. alle? den sieht man kaum und ist besser als die dähmliche HUD anzeige die ständig stört

Antwort #14, 21. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

Das mit den Reversals auf 100% stellen ändert nich wirklich was!
Welche HUD anzeige stört bitteschön?

Antwort #15, 21. September 2009 um 23:33 von gelöschter User

Ich finde auch das man viel zu weit weg sieht.

Antwort #16, 26. September 2009 um 20:43 von Yondaime08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)