medikamente holen (Sims Inselgeschichten)

ich muss mit dem floß medikamente von der modernen welt für kranke sims holen.ich habe schon das vollständige floß also mit ruder und segel.was muss ich tun um wegsegeln zu können?um den elektroherd zu benutzen zu können braucht man ja den stromgenerator,eine theke und noch anderes zeug.wie bekomme ich die theke? danke im vorraus lg Slycker ps:brauche die antworten dringend!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:39 von Slycker

3 Antworten

Hallo Slycker!
Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen aber du kannst mir bestimmt helfen,oder?
Kannst du mir sagen wo ich den Häuptling finde,damit ich ihm die Trommel geben kann...
Ich danke dir schon jetzt für deine (eure) Antwort(en)!

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:06 von lolleila

versuchs mal beim dschungel oder bei den heißen quellen.wenn er dort nicht ist geh zum dorfhafen.wenn du herausgefunden hast wie man zur modernen welt kommt sag mir bitte bescheid. lg Slycker

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:32 von Slycker

Als erstes kommt der Professor noch zu dir und dein Segel brennt ab .Dann mustt du zur Forschungsstotion und hol den Fallschirm dann kanst du weg!

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 17:37 von Dabsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link