is es gut? (Forza Motorsport 3)

bis jez hab i meistens NFS gespielt und noch nie forza motorsport! jez überleg ich aba ob ich mir den 3 teil zulegn soll?! deswegn meine frage:
wie gut is forza motorsport?
lohnt es sich den dritten teil zu kaufn? zählt bitte alle vorteile und nachteile auf!
thx im voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:49 von Consty

4 Antworten

die alten forzas fand ich eigendlich langweilig und kacke aber das wird richtig gut,WEIL
1.es gibt hammer autos wie z.b. audi r8,aston martin dbs,bugatti veyron,audi q7 (und noch mehr suv) und edliche tourenwagen.Dazu ist die grafik noch hammer

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:04 von EAXBoX

aba is es nicht so dass man den audi r8 nur dann bekommt wenn man das spiel vorbestellt?! hab ich irgendwo gelesn...

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:27 von Consty

nee das is kacke den audi r8 hat man von anfang an! forza 2 hat mir sehr gut gefallen also wird forza 3 der hammer! grafik und autos hammageil...ich kaufs mir!

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:38 von Jotti

kauf dir auf keinen fall nfs shift, ich habs gekauft, scheiss spiel!...

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:06 von MaDDeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link