sephiroth (KH 2)

kann ich in jeder schwierigkeitsstufe gegen sephirot kämpfen?
und wenn ja wo genau?
und gibt es cheats für das spiel, die man ohne schummelmodul benutzen kann?

hab das spiel jetzt fast durch muss nr noch xemnas besiegen aber da bin ich iwie zu faul zu ich steh nich so auf endgegner ich fang dann jetzt einfach nochmal von vorne an^^
mfg

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:33 von NoBAdY

7 Antworten

1.) Ja

2.) Dort wo mann die 1000 herzlosen besiegt hat, eine gegend weiter gehen. Mann muss allerdings den MCP besiegt haben

3.) Nein :-(

Donald96

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:37 von donald96

ich würde auch die genaue antwort wie donald96 eingeben

Antwort #2, 22. März 2008 um 13:25 von big-zocker

dankeschöön^^

Antwort #3, 22. März 2008 um 15:29 von NoBAdY

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach und gibt es auch so ketten die ich ans schwert machen kann .. ich glaub das gabs im 1 aber es kann auch sein dass ich nur n hirngespinnst hab^^...

Antwort #4, 22. März 2008 um 15:30 von NoBAdY

Ketten ans Schwert? Wahrscheinlich hirngespinnst ^^

Antwort #5, 22. März 2008 um 16:28 von COLOSSUSSofKH

Er meint wohl diese anhänger an den schwertern (Bsp.: königsanhänger = Kopf von micky).
Man kann sie nicht hinstecken, sie sind automatisch dort.

Antwort #6, 22. März 2008 um 20:04 von donald96

mhhh ok wust ich doch das es n hirngespinnst is.. von wegen weibliche intuition ;-) thx

Antwort #7, 24. März 2008 um 15:48 von NoBAdY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)