Sicherheitslager (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich komme nicht an den Wachposten vorbei und ich weiß nicht wo mein Deck und mein D-runner ist
Bitte schnell antworten DANKE!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:45 von undertaker123

1 Antwort

Dein Deck ist unten, im 2.Bereich rechts, am Ende des Ganges und dein D-Wheel im 1.Stock.

1.Bereich RECHTS:
Hinweg:
Warte, bis beide nach rechts gehen und folge dann ddem unteren. Sobald du in Reichweite der Tür bist, betätige den Schalter und gehe rein. Dann klickst du auf den Computer, um die Tür zum Raum deines Deckes zu öffnen.

Rückweg:
Gehe hinter die Pflanze und schaue nach oben (gegen die Wand).
Warte, bis der Wachmann gekommen und sich umgedreht hat. Dann folgst du ihm langsam, mit einem Schritt abstand. Sobald er sich umdreht musst du schnell (NICHT rennen!)unter ihm vorbei und zur Tür raus.

2.Bereich rechts:
Stell dich neben der 1. Pflanze, mit dem Gesicht zur Wand hin. Sobald beide Wachmänner nach rechts gehen folgst du dem unteren Wachmann hinter seiner linken Schulter, mit einem Schritt Abstand. Sobald der Wachmann dem nächsten Wachmann erreicht hat,gehst du schnell nach oben und stelst dich unter die Pflanze. Sobald der Wachmann sich unten herum umdreht, um zurück zu laufen, musst du über ihn herum schnell zur Wand hin laufen.

Im Lagerraum angekommen, kannst du dein Deck in der 2.Schublade von rechts finden. Außerdem solltest du noch die Anderen Schubladen untersuchen, da du lauter DP finden kannst sowie eine K.C: Massenware Disk.

Im 2.Stock musst du nur schnell neben die obere Pflanze erreichen (mit dem Kopf nach oben), und den Wachmann passieren lassen. Dann kannst du nach links weiter, und in den Lagerraum.
Dort solltest du ersteinmal speichern. Dann kannst du noch die vom Speicherplatz aus obere Kiste mäher untersuchen, um einen "Gold-Sarkophag" (extrem gute Karte!, sollte in keinem Deck fehlen!) Dann klickst du dein D-Wheel an, um (mal wieder) vor Trudge zu flüchten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. September 2009 um 12:37 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link