online (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe die ps3 erst neu und wollte fragen ob es was kostet wen ich ins Internet gehen will?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:55 von darkold2

5 Antworten

man brauch ein vixen anschlus oder drath loser verbindung.
und das zalht man pro monat.

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:29 von Masterwolf

nein stimmt net es ist kostenlos

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:13 von gelöschter User

stimmt da zahlt man nichts

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

man zalht nichtz extra aber man zalht halt die normale intenet verbindung stimt doch?

Antwort #4, 21. September 2009 um 12:15 von Masterwolf

wenn du internet hast dann zahlst NIX wenn kein dan kauf dir s dan zahlst fürs INTERNET am pc

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:19 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)