Missionen für hit expander (Crisis Core - FF7)

ich schaff die irgendwie nicht bin tot immun und so bringt aber nix die machen einfach zu viel schaden habe nur 12k tp hat jemand ein tipp?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:00 von Chaosbreaker

9 Antworten

gegen wen überhaupt kämpt du?

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:42 von retteno

wie kann man gegen tot imun werden?

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:48 von Undertaker205

na ja hast du aerith für die dbw Matrix freigeschaltet wen ja kann ihre dbw dich für kurze zeit unverwundbar machen.

Antwort #3, 20. September 2009 um 18:20 von retteno

toll immer wenn aerith kommt kommt auf einmal diese verfickte caith sith die macht NIX bin bei mission 9-1-und davon das letzte komme ohne porbleme durch aba diese 3 blauen bastarde kotzen einen echt an kann nix machen die greifen ohne pause an und natürlich kommt keine phasensimulation bei mein glück

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:48 von Chaosbreaker

um Aerith erstmal zu bekommen bei der DBW Matrix bin ich schon tod. MA meisten nerven diese Lilanen "Dämonen" die setzten immer tod ein und du kannst nichts dagegen machen ausßer sie mit Höllen-Blitzga einzueisen. und die komischen Löwen mit diesem ding am Kopf da setzt der braune stillefänge ein und der silberne Todesfänge gegen die kombi kann man fast nichts machen weil die so schnell sind.

Antwort #5, 21. September 2009 um 06:44 von Undertaker205

hast du schon den geheimagenten bedarf wen ja dan kanst du dir dort heilwellen kaufen und ausrüsten das erhöht die chance aeriths heilwellen attacke in der dbw matrix zu bekommen

Antwort #6, 21. September 2009 um 07:52 von retteno

wo bekomm ich oder find ich den Gehimagentenbedarf?

Antwort #7, 21. September 2009 um 13:43 von Undertaker205

du kriegst ihn wenn du mit dem halbtoten cloud nach gongaga(zacks heimatsdorf) gehst und auf ciccnie triffst

Antwort #8, 21. September 2009 um 16:15 von retteno

In einer Truhe in Gongaga (in der Nähe, wo du mit Cissnei geredet habt)

Antwort #9, 21. September 2009 um 18:11 von retteno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)