beim jagen eine frage ? (MH Freedom Unite)

ich versuche die mit behrugungs bomben und so weiter abzuwerfen eine frage wenn ich zum beispiel ein bulldrome jagen soll wie soll ich es jagen töten oder wie jetzt oder kann mir auch ein viedeo zeigen weil ich werfe es mit betäubungsbomben ab und es haut ab wie soll es eigenglich geschen wenn ich es jage?

Danke Danke im Voraus?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:10 von marcodraco

2 Antworten

entweder du killst es ODER du FÄNDST es^^ falls dud as wissenw oltest... wie fängt man es du musst es erst solange schlagen bis es weghumpelt doer ähnliches (oder mit Wahrnemen als Fähigkeit) dann lockst du es in eine schockfalle und wirfst dann 2! Beruhigungsbomben... wenn es dannnich schläft war es noch zu stark

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:06 von Fusionkeks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wen ndu ein Monster fangen wilslt,musst du warten,biss es Humpel oder du hast die Fähigkeit Wahrnehmen,dann siehst du (wenn du es paintest) wann das Monster fangbar ist.
Dann musst du ne Schockfalle legen,das Monster rein locken und 2 beruhigungsbomben werfen,udn shcon erscheint ZEIL ERREICHT .

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:05 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)