wie kann man cheats eingeben? (Splinter Cell 3)

Ich brauch dringend Hilfe,ich habe keine Ahnung wie man cheats eingeben kann, ich habe gelesen das es mit shift geht, funktioniert aber nicht.
Gibt es irgenteine einfache Lösung?
Danke im vorhinaus.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:18 von julianissocool

3 Antworten

Kann es sein das du eine andere Version hast als für die cheats vorgesehen ist?

Antwort #1, 20. September 2009 um 22:43 von Jannix95

keine ahnung wie erkenn ich das?

Antwort #2, 24. September 2009 um 09:26 von julianissocool

hast du vista?
wenn ja musst du (generel) einschalten, dass die versteckten ordner wieer sichtbar sind(einen ordner auswählen/organisieren/ordner-und suchoptionen/ansicht und dann runterscrollen und den punkt "alle dateien udn ordner anzeigen" aktivieren)

so dann gehst du auf "arbeitsplatz" bzw. "computer, dann auf lokaler datenträger, dann auf "program Data" ( sieht anders aus als die anderen weil es versteckt war), dann auf "ubisoft", dann auf "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" und auf "profiles" und da findest du die datein "dein spielname (wie du es eben genannt hast)" und darin die Datei. Dann musst du nur ncoh die sache auf die "F- tasten" legen die du haben möchtest.
hoffe konnte helfen.
Mfg Matrix26194

PS: mit shift oder anderen tasten alleine funzt in diesem spiel gar nichts, das ging nur in dem ersten splinter cell!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:50 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link