was zu tun? brauch dringend hilfe (Custom Robo Arena)

1 was kan ich nach dem Rankünekampf machen?
2 und wie komme ich im arcade kampf weiter (wie kriege ich dort pokale) (oder wie der vogel sagt gold?).
3 wie bekomme ich den ersten roboter in der Donnerblitz Spalte.
(bitte etwas asführlich)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:22 von FriedrichP

1 Antwort

Um Levels im Arcade-Modus zu bekommen, musst du einfach die bereits vorhandenen Levels meistern (man benötigt dafür keinen Pokal). Pokale (es gibt Bronze, Silber und Gold) bekommst du für eine hohe Punktzahl. Hier sind einige Tipps zum Bestehen der Arcade-Levels:

Empfehlenswert wäre es, eine starke Waffe wie Wurmwaffe oder Grubenwaffe einzusezten (auch wenn sie illegal sind), um den starken Gegnern in den höheren Arcade-Levels zu trotzen und in einer möglichst schnellen Zeitspanne zu gewinnen, da das viele Punkte einbringt. Illegale Objekte kann man beim Roboshop im Untergrund für 30.000 Geld erwerben.
Den Rest der Ausrüstung (auch den Robo), sollte man nach jedem Kampf wechseln, da man dafür ebenfalls viele Punkte bekommt (allerdings zählen Militär-Ausrüstungen wie MIL- oder Karat-Gegenstände als illegal). Für Combos erhält man auch eine Menge Punkte, außerdem auch für möglichst viele TP am Ende des Kampfes.

Du benötigst den Gold-Pokal in acht Arcade-Levels. Dann ist Sven (der Vogel) bereit mit dir zu kämpfen. Seine Ausrüstung ist folgende:

* Robo: Gigantron (der von Knut verwendete Robo)
* Waffe: Blasenwaffe
* Bombe: Titanbombe
* Drohne: Titandrohne
* Beine: 1-Plus-Beine
* Holosseum: Megaknaller

Da Gigantron recht langsam ist, kann man gut vor seinen Attacken flüchten. Sein Kampfstil ist mittelmäßig. Sven beherrscht den MaxImpuls und setzt ihn in der Mitte des Kampfes ein.



Nach den Rankünekämpfen kannst du folgendes machen:
Du erhältst den Robo von Karl ("Mistral" - erster Robo aus der Donnerblitz-Serie), nachdem du ihn im Clubhaus (rechts neben der Mittherz-Schule) besiegst. Seine Ausrüstung besteht aus den folgenden Gegenständen:

* Waffe: MIL-04-Waffe
* Bombe: MIL-02-Bombe
* Drohne: MIL-07-Drohne
* Beine: MIL-13-Beine

Alle genannten Ausrüstungsobjekte kannst du schon vor dem Kampf mit Karl im Untergrund beim Roboshop erwerben.

Nach dem Kampf gegen Karl kommt Julia ins Clubhaus und fordert dich heraus. Nachdem du sie besiegt hast, bekommst du den von ihr eingesetzten Robo "Ray".

Das Versprechen von der Polizistin Karin, in den Polizeikorps aufgenommen zu werden, wird leider auch nach Beenden der Rankünekämpfe nie eingelöst.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:18 von Kwuh200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)