DBW Matrix (Crisis Core - FF7)

Hi Leute.
Ich will die DBW Matrix voll kriegen und mache die Missionen wie es bei den tipps steht. Aber immer wenn ich diese mission mache kommt dieses wutai mädchen und stiehlt immer die schatzkiste. Oder gibts da eine andere wo ich diese items finde die mir zur dbw matrix hilft. Wo kriegt man diese Items. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:35 von PR0G4M3R

4 Antworten

Du meisten DBW´s bekommst du nicht als Belohnung,für den Abschluss einer Mission,sondern sie befinden sich meistens in einer Schatzkiste.
Achtung beim Chocobo ist eine falsche Mission angegeben! Du findest ihn in M8-4-1 ,wenn du die Karte aufschlägst,ganz unten rechts in einer Kiste.
Oder Morgy findest du in in Mission 8-4-4.Dazu muß man sich am Anfang der Mission einfach umdrehen schon hat man die Kiste mit ihm drinne.

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:52 von hw-dragon

Danke

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:06 von PR0G4M3R

wie kann man den letzten in der DBW Liste vreischalten weil bei den erklärungen is des auf englisch und ich blick des nicht so richtig.

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:46 von Undertaker205

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ich denke mal du meinst den Zauberpott.Dort hab ichs schon mal geschrieben:
/psp/crisis-core-final...

Antwort #4, 20. September 2009 um 16:35 von hw-dragon

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr