mission 1-4^^ (FF 12 - Revenant Wings)

Also ja... ich hab mir das spiel gestern gekauft und alles war voll leicht am anfang aber jetzt ist dieser doofe Ba Gamman (oder so^^). Ja und ich habs schon 5 ma versucht hab zwar die anderen geshafft aber bei dem selbst lebt nur noch Vaan und paar espern. wie schaff ich es, dass alle noch leben, nach seinen 3 "Gefolgsleuten"?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:59 von Larxene97

2 Antworten

mein tipp wäre nur die espern kämpfen zu lassen ^^

ruf soviele du kannst

es reicht eigentlich wenn du alle außer vaan markierst ( per touchpen) und auf je einen gegner hetzt und mit vaan entweder immer bereit bist neue esper zu beshwören oder jedoch einfach rundne läufst und hoffst dass es dei andren schon schaffen


PS. wenn du dann so 60-70 mal gestorben wärst hättest bestimmt ein paar ups gehabt und würdest ohne probs gewinnen *lach*

Antwort #1, 24. September 2009 um 15:26 von Shadow99

thx^^

Antwort #2, 24. September 2009 um 18:00 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)