tm anti-kraft!? (Pokemon Platin)

ich suche sie schon SSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOO EEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIGGGGG!
und hab sie nicht gefunden. kann mir mal jemand sagen, wo ich sie finde?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:05 von schiba03

5 Antworten

Es gibt keine TM für Antik-Kraft. Der einzige Weg sie zu lernen ist Lv-Anstieg, Paarung oder der Attackenhelfer über dem Überlebensareal.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 20. September 2009 um 12:13 von Ultra-Super-Yoshi

ich brauch sie für keifel, und das sit schon lv. 70 und hat anti-kraft noch nicht gelernt.
was soll ich jetzt machern?

Antwort #2, 20. September 2009 um 12:09 von schiba03

Keifel lernt Antik-Kraft selber als Basis-Attacke. Lehre sie ihn per Attackenhelfer in Weideburg.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 20. September 2009 um 12:24 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
geh nach weideburg mit einer herzschuppe

dort ist ein mann der einem pokemon eine attacke wieder erlernen lassen kann die er schon vergessen hat

geh mit deinem keifel dort hin geb dem typen (der wohnt im haus neben einem see(so ein dicker im blauen anzug)) eine herzschuppe und schon kannst du keifel die attacke antikkraft beibringen. jetz brauch keifél nur noch ein lvl up und schon hast du mamutel

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:47 von Mega-Tigrex

danke

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:43 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link