Tempel des Wassergottes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im ersten Tempel (von diesem Wassergott oder so) und ich hab' Linebeck oder wie der heißt schon befreit... was soll ich dann machen? ich habe diesen Schlüssel und bin schon durch eine Tür durch, aber die Große Tür geht nicht auf und auf das rechte Feld komm' ich nicht drauf, weil dort irgendwelche Stacheln und Falltüren sind... Was muss ich tun? Muss ich vllt. vorher noch woanders hin oder? Danke

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:30 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst diese zwei lila Schalter aktivieren. Erst gehst du zu dem links oben, dann gehn die Stacheln schonmal weg. Dann gehst du zu dem rechts oben da musst du den Weg mit den Stacheln nehmen, weil die immer hoch und wieder runter gehen (Also da müsste man schon durchkommen). Dann öffnet sich die Tür und du kriegst die Seekarte.Lg^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:47 von Yuno-chan

hab' ich dann auch heraus bekommen, dass die rechten Stacheln weg gehen...

trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort #2, 27. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

nachdem du die seekarte hast must du zu linebeck und dann zum hafen danach auf zur insel des feuers.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:56 von stormfihgterx

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
was muss man dann auf der insel des feuers machen ?

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:35 von zeldaspieler_nadja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)