wie ist das spiel (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hi ich habe stardust acccerlator und frage ich mich ob ich dann noch dass yugioh wii brauche ? wie viele karten sind denn enthalten? ist es mehr ein rennspiel oder auch kartenspiel?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:29 von henninggamer

3 Antworten

Meine cousin findet es gut kannst ja auch bei spieletipps nachlesen ich glaube bei tipps und cheats.

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:57 von AmyRose

also gut naja wie manst nimmt! es ist nur ein rennspiel! mit dem ds spiel hat es sehr wenig zum zum!

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:16 von Sanji_t

Ok ich kenn ja das spiel ja nicht so gut also habe ich nichts mehr zu sage.

Antwort #3, 23. September 2009 um 17:52 von AmyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link