wie ist das spiel (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hi ich habe stardust acccerlator und frage ich mich ob ich dann noch dass yugioh wii brauche ? wie viele karten sind denn enthalten? ist es mehr ein rennspiel oder auch kartenspiel?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:29 von henninggamer

3 Antworten

Meine cousin findet es gut kannst ja auch bei spieletipps nachlesen ich glaube bei tipps und cheats.

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:57 von AmyRose

also gut naja wie manst nimmt! es ist nur ein rennspiel! mit dem ds spiel hat es sehr wenig zum zum!

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:16 von Sanji_t

Ok ich kenn ja das spiel ja nicht so gut also habe ich nichts mehr zu sage.

Antwort #3, 23. September 2009 um 17:52 von AmyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link