HDMI funzt ne ! (GTA 4)

also ich hab ja ne PS-3 und die über HDMI kabel angeschlossen und gestern abend noch GTA 4 und alles funzte problemlos !

heute früh wollte ich weiter spielen und da ging garnischt mehr über HDMI !

hab die stecker überprüft und alles steckt an dem ort wo es sein soll ! dann hab ich über normal angeschlossen (scart) und es ging ! aber so balt ich manuell auf hdmi umschalt bleibt für 30sec. ein schwarzes bild und dann wechselt es wieder zurück auf scart !

was soll ich machen ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:43 von xX_david_Xx

2 Antworten

hast du die automatische einstellung gewählt? (für HDMI) weil wenn dein fernseher kein full HD empfangen kann du aber full hd wählst dann könnten solche probleme auftauchen

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:22 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab einen full hd LG Flatron fernseher !
ich hab mal die playsi an den fernseher von meinen eltern angezapft und siehe da es funktioniert !

also am kabel und der playsi liegt es nicht ! was jetzt ?

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:20 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link