HDMI funzt ne ! (GTA 4)

also ich hab ja ne PS-3 und die über HDMI kabel angeschlossen und gestern abend noch GTA 4 und alles funzte problemlos !

heute früh wollte ich weiter spielen und da ging garnischt mehr über HDMI !

hab die stecker überprüft und alles steckt an dem ort wo es sein soll ! dann hab ich über normal angeschlossen (scart) und es ging ! aber so balt ich manuell auf hdmi umschalt bleibt für 30sec. ein schwarzes bild und dann wechselt es wieder zurück auf scart !

was soll ich machen ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:43 von xX_david_Xx

2 Antworten

hast du die automatische einstellung gewählt? (für HDMI) weil wenn dein fernseher kein full HD empfangen kann du aber full hd wählst dann könnten solche probleme auftauchen

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:22 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab einen full hd LG Flatron fernseher !
ich hab mal die playsi an den fernseher von meinen eltern angezapft und siehe da es funktioniert !

also am kabel und der playsi liegt es nicht ! was jetzt ?

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:20 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)