Spieldauer? (Halo 3 - ODST)

wie lange habt ihr dran gespielt?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:56 von Marc101theking

2 Antworten

also erstmal: wir HABEN noch nicht gespielt da das spiel erst in 2 tagen rauskommt. und zweitens wird die kampagne so ca. 6h dauern.

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:22 von ShotMaster3000

ich hab ungefär so 8h gebraucht. außerdem hab ich es schon weil ich dielimited edition vorbestellt hatte also hab ich es am samstag bekommen. hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:40 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link