Rtwm oder GM Modus und 24/7 modu (SmackDown vs. Raw 2010)

was glaubt gibt es wider den langweiligen rtwm modus oder den gm modus un 24/7 modus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

14 Antworten

LANGWEILIG ! Du bist echt Krank mann wenn du sowas sagst !
Einfach keine Wrestling-Erfahrung tzzz ! HS

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:16 von Messi-19

auserdem rtwm war nicht langweilig das war wie eine story zu wrestelmania und was ist der 24/7 modus

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:18 von triplehthebest

24/7 = Season Modus

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:21 von Messi-19

wieso heißt er dann 24/7 modus

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:22 von triplehthebest

weil du da 24 stunden pro tag spielst im spiel halt !
24 = Stunden
7 = Tage

Eine Woche !

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:27 von Messi-19

ja der war scheiße finde ich und RTWM war hammer

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:51 von Dennisgwe

der season modus war voll dumm. da war immer das gleiche.

Antwort #7, 20. September 2009 um 14:00 von amare135

nee, nich immer es gab 3 verschiedene arten

Antwort #8, 20. September 2009 um 13:56 von Messi-19

2mal das selbe und dann das göleiche wie in svr07 & 06

Antwort #9, 20. September 2009 um 14:11 von Dennisgwe

gm modus von 2008 = GOTT
RtWM= JESUS (war ein bissl zu wenig und zu schnell durchzuzocken aber trozdem ne geile idee
24/7 mode= beim 1. mal zocken lustig ansonsten langweilig
season mode= rockt
und jetzt halt noch create a story. ma sehn wie das wird.
aber GM und RTWM is garantiert nicht kacke

Antwort #10, 20. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

ich simme /member/undertaker_16-...
(Undertaker_16-0) zu

Antwort #11, 20. September 2009 um 18:38 von Donovan10

nein b*tch. RtWM war Gott. weil es was ganz neues war und sehr lustig war zum spielen. und es gab ja 7 oder 6 alsoo...

Antwort #12, 20. September 2009 um 22:02 von amare135

lol alta was nennste mich b*tch? xD was im übrigen garnich möglich sein kann das ich so etwas bin ^^ also mal ganz vorsichtig sons lass ich deinen acc auchnoch löschen. es war MEINE meinung und nicht deine und wenn dus anders siehst denn congratulations

Antwort #13, 20. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

amare135 wieso beleidigst du ihn es is doch seine meinug
ich hoffe es gibt wieder einen gm modus

Antwort #14, 20. September 2009 um 23:14 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link