Driften (NfS Shift)

Was kann ich machen das meine Autos nicht mehr so driften in den Kurven bitte um Antwort danke !

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:18 von Lucas01

3 Antworten

Vom Gas gehen :D Oder die Lenkempfindlichkeit runterstellen und mit Lenkrad fahren.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:23 von b2kill

ich hatte die Lenkempfindlichkeit schon von 33% auf 20% aber hat nicht richtig geholfen

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:29 von Lucas01

Also - DAS ist echt ne knifflige Einstellungssache! Ich habe nen SPEEDLINK "Strike² SL-6535" und dafür mußte ich bei Lenkung:
- Tote Zone = 15% (Wann reagiert die Lenkung)
- Empfindlichkeit = 5% (Wie stark reagiert die Lenkung)
- Geschwindigkeitsabhängiges Handling = 100%
> einstellen, nun geht das eigentlich.
Fahrghilfen - Lenk- und Bremsassistent sind inaktiv, die anderen Fahrhilfen sind an und die letzte auf "HOCH" eingestellt - so läßt es sich *kontrolliert* driften!

Allerdings ist das von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, dank den Fahreigenschaften. Diese Stelle ich individuell ein also das *Erweiterte Tuning/ fein Tuning*. DU könntest, sofern Du von Radsturz und Federraten nicht SO die Ahnung hast, das *Einfache Tuning* nutzen - stelle den Spoiler auf 3/4tel nach rechts, dann hast Du sehr viel mehr Traktion in den Kurven - es senkt allerdings die Endgeschwindigkeit. Daher nutze ich auch das *Erweiterte Tuning*, da ich das Differenzial und die Gänge anpasse, Radsturz und Federrate/Steifigkeit spielen hierbei auch noch eine Rolle - es ist SEHR komplex!

Hoffe das half Dir.

Greetz @ ALL - bye

Antwort #3, 24. September 2009 um 13:49 von CyberCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link