Lohnt es sich? (NfS Shift)

Ich bin mir nicht sicher ob ich zuschlagen soll...
ich war schon immer ein fan der nfs reihe, jedoch bin ich unsicher, weil mir pro street als simulation nicht besonders gefallen hat. aber nach den traumbewertungen bin ich doch noch etwas neugierig geworden.
aber ich bin zur zeit knapp bei kasse, weil ich sowieso schon sparen muss. halo 3 odst kaufe ich mir noch und für assassins creed 2 warte ich auf weihnachten^^.
also lohnt es sich sofort noch mal 60€ zu blechen, oder sollte ich ein paar monate auf ein billigeres angebot bei ebay warten?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:31 von LeopoldStotch7

8 Antworten

wollte gerade fast fie gleiche frage stellen.
danke dass du es schon vorher getan hast.
-------
wie lange ist eigentlich die spielzeit bis man durch ist?

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:11 von serra13

shift toppt bisher alles der nfs reihe finde ich (hab alle teile gespielt)

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:17 von StoneyWestcoast

finde ich niicht most wanted war bis jetzt das beste game

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:00 von Halo18899

most wanted hat sich bisher immer mit den 2 underground teilen um das beste gekloppt;)

ich persönlich finde underground immernoch am besten.. dann most wanted;)

aber so schlecht wie es gemacht wurde fand ich undercover gar nicht..
es war eigentlich nur unrealistisch.. die grafik war doch en traum?!


ich persönlich bin auch noch am schwanken ob ich es mir kauf oder net..

für die 360 will ich mir nämlich auf jeden noch assasins creed 2 holen

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:31 von chaosklinik

also ich find das spiel richtig gut gemacht. die rennen sind unglaublich intensiv und das geschwindigkeitsgefühl, gerade in der geilen cokpitansicht, ist unglaublich! gut es wird nicht so übertrieben getunt wie in den anderen teilen aber das spiel is halt einfach ein bisschen realistischer. trodzdem für mich der beste teil der serie

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:17 von 19dk88

ich fand most wanted bis jetzt das beste

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

übertrieben tunen ist nicht unrealistisch 19dk88!
es gibt leute die das machen z.B. bei den tuning automessen.
man muss eben geld dafür haben und zeit

Antwort #7, 23. September 2009 um 18:57 von serra13

ok, sorry serra13 hast recht, meine einfach das tuning von shift in gegensatz zu den anderen teilen wo du fast alles tunen konntest das gibts halt nich bei shift

Antwort #8, 24. September 2009 um 18:40 von 19dk88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)