Diamant (Far Cry 2)

Ich habe eine Frage zu einen Diamanten, dem nördlichen Gebiet.
Bei den Goka Falls nähe des Fort. Bevor man zum Wasserfall geht ,ist der Diamant auf einem vorsprung bei dem ich nicht hochkomme.
Wer hat diesen Diamanten?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:43 von trevys12

4 Antworten

Du musst zu Goka Falls gehen, auf die andere Seite des Flusses. Da findest du so einen schmalen Weg der ganz nach oben führt. Oben ist dann eine Brücke um zur anderen Seite zu gelangen wo ein Haus steht. Da in der Nähe befindet sich ein Fluggleiter. Mit dem kommst du dann zu dem Diamanten.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 20. September 2009 um 23:36 von BrosBoss

danke für den Tipp aber ich finde den nid. Der ist aber schon bei den Klippen, oder?

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:47 von trevys12

HEY Bros Boss danke, fürs schreiben. Ich habe immer bei den Klippen gesucht, aber der war ja rechts beim Wasserfall
mfg Trevys

Antwort #3, 21. September 2009 um 21:01 von trevys12

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kein Thema, es ist schwer da drauf zu kommen, ohne Hilfe ;-)

Antwort #4, 21. September 2009 um 22:36 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link