plesioth fangen (Monster Hunter Freedom)

ich weiß nich wann der geschwächt ist und wie man den dann in die falle bekommt
bite helft mit und danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:44 von Nils-

6 Antworten

Kämpfe so lange gegen ihn bis seine Rückenflosse hängt,dann merke Dir die Stelle wo er immer ins Wasser springt.Dort baust Du die Falle auf wenn er aus dem Wasser kommt.Aber erst wenn seine Flosse hängt ,das ist wichtig sonst hat man ihn nicht gefangen...!
Hoffe ich konnte helfen .Viel Glück

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:13 von lilly-tom

aso
danke erstmal

noch ne frage :
ist die stelle wo er ins wasser springt immer gleich ?

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:44 von Nils-

Ist es der im Dschungel oder in der Wüste?

Antwort #3, 20. September 2009 um 17:01 von lilly-tom

dschungel, map7

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:08 von Nils-

Dort ist es immer die gleiche Stelle,und in der Wüste glaub ich auch .Ist schon zu lange her wo ich den in der Wüste spielen muste um an Material zu kommen...!

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:24 von lilly-tom

ok danke^^
das war nett

Antwort #6, 20. September 2009 um 17:25 von Nils-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link