2.wunder (Crisis Core - FF7)

Hi.
Kann mir jemand helfen weil ich das 2 wunder nciht hinbekomme. Ich frag den jungen, geh rauf und das mädchen ist am bild oben. Dann geh ich wieder zum Jungen geh wieder rauf und sie ist weg. Dann geh ich runter zur Treppe und bleibe stehen doch der mann bewegt sich nicht. Dann geh ich wieder rauf, das mädchen ist da ich geh die treppe runter und der mann bewegt sich wieder nicht. Ich habs jetzt schon 12X probiert. Kann mir vielleicht jemand helfen.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:03 von PR0G4M3R

4 Antworten

hmm...

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:56 von retteno

propiers ein 13 mal vieleicht is dein spiel etwas hinig

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:57 von retteno

Du must dir das Bild anschauen dann zum Jungen gehen und ihn ansprechen dann das Bild wieder angucken dann nach unten gehen und Warten bis der Gastwirt nach oben geht (tut er das nicht musst du das bild noch mal betrachten) dann must du hinter ihm herlaufen (aber auf keinen fall überhohlen) wenn er im zimmer ist gehe auch hinein und dan wirst du das Geheimniss um das rätselhafte Bild lösen. XD

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:16 von kakashi759

Danke

Antwort #4, 23. September 2009 um 07:28 von PR0G4M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)