herbst (AC Wild World)

ich habe gehört das im herbst so jemand kommt und wenn man dem eicheln oder so gibt bekommt man möbel! kann mir einer sagen ob das stimmt den ich finde in meiner stadt keine eicheln und wenn es stimmt kann es mir bitte einer erklären wann der typ kommt und was ich machen muss!

ich freue mich sehr über antworten! lg pokemonfan97

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:09 von pokemomfan97

4 Antworten

das mit dem typ keine ahnung aber versuch mal immer zu schriben
Tauche Obst gegen Obst.
schicke es an alle nachbern und tuhe ein gech. rein sie schreiben zurück und du bekommst uch gech.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

Im Oktober, genauer in der 2. Woche gibt es das siebentägige Eichenfest. Da wachsen an allen normalen Bäumen Eicheln, die du Bürgermeister Törtel in seiner Eichelmannverkleidung abgeben musst. Dafür bekommst du Möbel. Gib ihm aber keine vergammelten, sonst nimmt er alle Eicheln, die sich in deiner Tasche befinden ab! Viel Spass dann!

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:18 von police02

vielen dank an euch ich freue mich schon auf das eichelfest!

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:24 von pokemomfan97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du must auf den 5.Oktober stellen und dan liegen an Bäumen Eicheln die must du dem Eichel mann geben (Bürgermeister)aber vorsicht:keine verschimmelten Eicheln

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:28 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link