städte und einwohner (Patrizier 2)

wie kann ich eigentl. mehr leute in die stadt bringen.?

wie kann ich bei einer neu aufgebauten stadt inerhalb von einem 1/2 jahr tausend und noch mehr einwohner anloken?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:16 von marx95

4 Antworten

die billigsten wohn häuser, weiß grad nicht wie die heißen ,prodoktions gebäude und dann risige armen speisungen machen das bettler kommen die bleiben dann in deinen häusern und arbeiten in deinen produktions gebäuden und so

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:33 von Littlechild

welche miete muss ich in den FACHWERKHÄUSERN haben keine o. niedrig o. mittel o. hoch

und was für betriebe soll ich bauen
ich bin auch noch in lübeck eldermann und B.meister(unglaublich)
aba da kommen au keine leute und ich hab 20 wohnhäuser und 10 betriebe die einwohnerzahl pendelt aba imer zwisch. 2530 u. 2544
ich mach auch armenspeisungen mit ca. 5000 bier und 800 getreide und feste ohne ende es pasiert aber nichts ?

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:27 von marx95

allso du musst die stadt perfekt mit grundnahrungsmitteln verorgen. bier, getreide, fish, salz, holz, wolle. Holz und Salz kannst du bei denn ew zahln vernachlässigen, aber die andern musst du recht günstig an die stadt verkaufen je nach schwirgkeitsgrad. Außerdem müssen genug Wohngebäude vorhanden sein. Ich machs immer so das wenn eine gruppe zu 80% ausgelastet ist bau ich ein solches. Nun müssen noch betirebe vorhanen sein in dennen die Leute arbeiten können. Und zu guter letzt die aremenspeisung: 5000 bier und 800 getreide is zu viel. es muss nur nach der speisung ein text wie dieser auftauchen " von überall komm die bettler um sich denn bauch voll zu schlagen ". dann kommen so ungefähr 100 bettler, also ne spende machen warten wie viele komemn und wenn es noch nicht genug sind in 2 tagen noch mal ne armenspeißung .

hoff das hilft dir weiter
wenn nicht einfach melden
mfg kafjk

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:28 von kafjk

Also am besten ist es ja alle waren dazuhaben für die Stadt

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link