lohnt es sich alle missionen zu mache ? (Empire Earth)

lohnt es sich alle missionen zu mache um dadruch etwas freizuschalten

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:57 von nihagmx

20 Antworten

also es schaltet sich nix frei darduch

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:32 von FalcoFelix

aber mit cheats sind die missionen voll cool

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:54 von tyoler

muss man das spiel da nicht etwas umschreiben damit die cheats funktionieren

Antwort #3, 14. November 2009 um 08:29 von FalcoFelix

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
ja muss man

Antwort #4, 14. November 2009 um 09:01 von tyoler

also ist es doch etwas schwer

Antwort #5, 14. November 2009 um 09:02 von FalcoFelix

ne sorry ich meinte eher einen trick anwenden und nicht die datei oder was verändern

der trick mit dem editor mein ich

Antwort #6, 14. November 2009 um 10:44 von tyoler

erklärung in ein paar sätzen

Antwort #7, 14. November 2009 um 12:03 von FalcoFelix

zuerst kampagnen level anfangen dann abspeichern unter irgendeinem namen.dann zum editor gehen und gleich auf testen dann wenn du beim testen bist wo zuerst alles schwarz ist auf laden und das kampagnenlevel laden.wenn du jetzt kampagnen level bist dann speicher wieder ab und geh dann auf zurück zum editor. wenn du beim editor bist ist nur gras da aber jetz geh auf laden und lade das kampagnen level. jetzt kannst du das level verändern wie du willst (auch cheats erlauben ;D)und dann auf testen gehen und das level durchspielen jetz kannst du das gleiche mit dem nächsten level machen

Antwort #8, 14. November 2009 um 12:35 von tyoler

immer wieder das dauert doch

Antwort #9, 14. November 2009 um 12:45 von FalcoFelix

ne nach ner weile merkt mans sich und es geht recht flott und ich glaub auch insgesamt schneller als dass man die missis ohne cheats macht oder

Antwort #10, 14. November 2009 um 16:18 von tyoler

Keine ahnung

Antwort #11, 14. November 2009 um 16:23 von FalcoFelix

Mann mach diese f***ing Kampagnen.Es hört sich zwar komisch an,aber man lernt echt was dabei(Lehrer musste lachen als ich es ihm gesagt habe).

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 18:31 von AgentClank56

ja ich weiß

in geschichte test hatte ich 1 weil ich fast alles über alexander wusste

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 20:05 von tyoler

ach so ja jetzt kommt der posetive effekt aber ob russland igentwan sich neu russland nennt ich weiß ja nicht

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 20:09 von FalcoFelix

vllt wir wissen es ja nciht

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 21:01 von tyoler

wan fing die noch mal an im jahr zwei010 sorry meine zwei taste ist schrott

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 19:13 von FalcoFelix

Ach ja,wenn du Kampagnen machst ,dann höre die an was der sagt.Ist zwar nen bisschen gay,aber doch lohnenswert

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 11:00 von AgentClank56

welchen editor kampange oder zenario und wo auf testen?

Antwort #18, 03. April 2010 um 10:44 von ricolate

hab ichs nicht deutlich erklärt? ^^

Antwort #19, 03. April 2010 um 11:41 von tyoler

es geht doch auch mit dem TRAINER. ich habe es bei meinem alten windows 98 pc auch geschaft. nur weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. auf jedenfall muss man nicht so einen sch... mit testen und so machen!

Antwort #20, 13. Juni 2010 um 14:51 von Kevcasanova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)