3 Fragen zum Spiel (Tony Hawks American Sk8land)

Hallo,
ich habe 3 (!) Fragen zum Spiel, und zwar:

1. Ich bin in der Lagerhalle und Tony Hawk fragt nach einem "Japan 900" und vorher solle ich noch "jede Menge Spins" machen...das verstehe ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

2. Wenn man in einem Level nach außen springt, also z.B. im Stadtteil Alcatraz ins Wasser, kommt immer so ein Text..manchmal auch: "Ich mach nur Spaß, Du KANNST da durch" ..hat das etwas zu bedeuten? Kann man dort echt weitermachen?

3. Im Vans-Level muss ich eine Kombo durch das halbe Level machen und dabei durch die beiden Markierungen, die jeweils am Geländer hängen, fahren. Ich versuch's immer wieder und trotzdem geht es nicht :(


Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß LukiSkate

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:59 von LukiSkate

2 Antworten

1. Das ist schon Schwierig. Die Spins müssen nur sein, damit du Schwung hast. Fahr auf die Rampe zu (während du B gedrückt hälst) und wenn du fast ganz oben bis, lass b los. Dann halte Oben + Links und A für einen Japan gedrückt, dabei übst du druck auf die linke richtung aus. Wenn du es schaffst, bevor du wieder unten bist dich um 900° gedreht zu haben hast dus geschafft und den Story Modus durch.
2.Nein, das sind nur Witze. Du kannst da nicht durch, ehrlich.
3.Das ist echt easy. Grinde an der ersten rail, wechsle dann in einen Manual. Fahre das große holzbrett die rampe runter und pass auf das du nicht an rampen oder plötzliche sackgassen kommst und da gegen fährst. Navigiere dann einfach weiter bis die zweite rail da ist, grinde drüber, fertig!

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zu 3. Du kannst auch an der 1. rail grinden und dann einen manual und dann auf das geländer zum oberen stock und bis ans andere ende grinden und rechtzeitig abspringen. Dann landest du direkt neben der 2. rail und die mission ist geschafft

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:32 von Homer-Simpson25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land spieletipps meint: Tony Hawk, wie er leibt und lebt: Skate-Spaß mit unendlichen Combos in ansprechender Optik.
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Sk8land (Übersicht)