Fragen! (FF 12)

Hi Leute ich hab da mal zwei Fragen.

1.Wie bekomm ich den Schneesturm um gegen Fabunil kämpfen zu können ich bin schon seit zwei Stunden immer nur am pendeln zwischen dem Verwunschenen Wald und dem Ort an dem Fabunil ist.
Aber es passiert nichts.

2.Kann ich Fabunil mit Level 64 besiegen und kennt jemand eine gute Strategie wie er leicht zu besiegen ist.Da ich mich nicht lange mit ihm aufhalten will.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:59 von DrakonBlade1990

2 Antworten

Mit dem Gebieten machst dus richtitg das ein Sturm kommt kannst du aber an bessten erkennen wenn du ein Element Teilchen sieht dann iss nähmlich sturm.

Strategie:
Iss zwa etwas Feige aber:

Leg deinen Chara an bessten ne Formalhaut ´wenn du sie nich hast eine andere Fernangriff waffe.

Gehe nich an Fabunil nah dran.
Spreche Reflekt auf alle deine 3 Chara.
Auf Fabunil Bann,Hast dann Reflek.

richte Blitzga auf dich selber

Wichtig:Bleib auf Distanz Fabunil benutzt dann nur zauber.
Reflek immer wider neu machen

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:27 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke!^^

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:08 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)