Nur für erfahrende Spieler! (Metin 2)

Hallo,
und danke schon mal im voraus das sie sich meine frage anschauen,
also ich spiele metin2 jetzt schon mehr als 1 Jahr war schon auf Server 1 hoch auf Server 3 und habe nun noch mal Server 15 gemacht, und bin grade dabei mein pvp eq zusammen zu stellen, und ein Freund meine Freundes meinte das, dass boni Feuerwiderstand auch gegen Gdf hilft, ich persönlich bin mir da net sicher, ich prüfe so was lieber immer vorher, na ja wäre nett wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:59 von Fearxs

3 Antworten

ich gleich das nicht weil z.b dachen schamis haben ja drachengebrüll und dann kann mann ja berennen und dann hilft glaube nur wenn mann wirglich brent

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:02 von fifa_progamer

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Bonus

Sroll runter bis eine Tabelle kommt.
Dort steht unter Feuerwiederstand : Unbekannt

Ich persönlich würde sagen das Feuerwiederstand immoment nicht funktioniert!

Mfg xXProGamerXx

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:10 von xXProGamerXx

vielen dank

Antwort #3, 28. September 2009 um 10:50 von Fearxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link