EW - Team´s (Harvest Moon)

Hallo ich hab mal ne frage zu den unterschiedlich "farbigen" EW- Teams =D

Wenn ich in den EW baum gehe kann ich mir ja ein Team aussuchen... usw. Jetzt z.B. Team Rot - Streicheln & Füttern... wie merkt ich das sie meine Tiere füttern? Also die behälter sind immer leer.

Beim Team Blau - Angeln, schlafen die alle nur! Warum sind sie so faul? was kann man machen das die nicht liegen und schlafen *haha*

danke =D

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:01 von _SammY_

3 Antworten

bei team rot hab ich keine ahnug!
bei dem blauen team:alle teams schlafen!dagegen kann man nichts tun!

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:00 von Kirschkern97

wie kirscgkern97 schon gesagt hat kann man nichts gegen das schlafen tun. aber bei team rot habe ich eine antwort:

KEINE SORGE! deine tiere bekommen was zuessen auch wenn man es nicht sieht.: )P

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:12 von namismann

ok =D dann ist gut, was beduetet eig. der Graue streifen unter den EW (wenn man auf die liste geht und zu den EW die man angeheuert hat zu arbeiten?)

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:24 von _SammY_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)