Kochrezept (Sims 3)

Meine Frau hat seit längerem die Kochenfähigkeit perfektioniert, ich hab mir jetzt 2 neue Rezepte aus der Buchhandlung geholt und zwar "Ambrosia" und "Engelskuchen".
Für die "Ambrosia" brauche ich den Fisch des Grauens und die Frucht des Lebens, weiß jemand wo ich diesen Fisch und diese frucht herbekomme? Im Supermarkt gibts sie nämlich nicht.

Und für den "Engelskuchen" brauch ich 2 Eier und die Flammenfrucht, okay die 2 Eier kauf ich mir im Supermarkt aber auch hier das Problem wo soll ich die Frucht herbekommen?

Danke schon ma das ihr euch die mühe macht un euch den text überhaupt durchlest! (: Lg Picaso

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:09 von Picaso

3 Antworten

omg die dinger sind selten, schon klar, dass man die nicht im supermrkt kriegt.
also fisch des grauens zwischen 0-5 uhr im friedhofsteich (angeln level 10) und frucht des lebens gibts angeblich auch auf dem friedhof, aber eig musst du den samen finden und im garten (level 7) anpflanzen. die flammenfrucht musst du auch den samen finden oder i-wo ne pflanze finden (ebenfalls gartenlevel 7)

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:57 von Klein-A

Oha xD
Das heißt ich muss um die Ambrosia zu kochen Level 10 beim Angeln machen und Level 7 bei Garten ..das würd ne weile dauern .. danke noch mal hast mir echt geholfen (;

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:36 von Picaso

bitte, viel spaß dabei

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link